Aktuelle Termine und Preise

Aktion anläßlich des Corona-Virus: Tageskurse für Familien komplett 100 Euro. Voraussetzung: 1 gemeinsamer Haushalt, mindestens zwei bis maximal fünf Personen, das jüngste Kind mindestens 7 Jahre alt. Nach individueller Terminabsprache. Gilt nicht für die unten angegebenen Termine.

Samstag, 25.09. - Sonntag, 26.09.2021          Vollkurs / Workshop

                                                       2021          Teilnahme am Alpin-Tag in Leverkusen

Samstag, 06.11. - Sonntag, 07.11.2021           Vollkurs / Workshop

Die o. a. Termine sind zwar geplant, jedoch in Zeiten von Corona könnte es sein, daß diese so nicht stattfinden können. Ihr könnt Euch vormerken lassen für den jeweiligen Wunschtermin, ob das dann möglich sein wird, muß ich kurzfristig von der aktuellen Regelung abhängig machen.

Außer diesen Terminen ist es eventuell möglich, mich zu buchen. Fragt einfach mit dem Wunschtermin nach, vielleicht habe ich dann ja auch Zeit für Euch. Ihr könnt mich auch für ein Gelände nach Eurem Wunsch buchen, quasi als Hausbesuch. Voraussetzung dafür ist ein geeignetes Privatgelände in einem Umkreis von etwa 30 km um Köln. Das kann ein Stück Wald sein oder ein verwilderter Schrebergarten. Die Erlaubnis, Feuer zu machen ist obligatorisch, toll wäre ein Zugang zu Wildpflanzen und Unkraut.

Alle Vollkurse gibt es für 149 Euro p. P., bis 18 Jahre 99 Euro. Der Workshop kostet 99 bzw. 69 Euro. Der Schnuppertag kostet 45 bzw. 30 Euro. In allen Kursen ist die Verpflegung inklusive. Wer sich nur für die Wildpflanzen interessiert, ist mit 30 bis 50 Euro dabei, das kommt auf den Aufwand an. Näheres dazu auf Nachfrage.

Wenn Ihr Euch als Gruppe anmelden wollt, gibt es Gruppentarife, abhängig von der Anzahl der Teilnehmer. Am besten fragt mal nach, in diesem Fall ist auch ein speziell maßgeschneidertes Programm machbar.

0151 26 33 77 07 (Harry), abends ab 19:00, ggf. bitte öfters probieren. Geht auch per whatsapp.

Wer fest buchen oder unverbindlich reservieren möchte, sendet einfach eine E-Mail mit Namen und Adresse an: ville-survival@web.de oder nutzt die Unterseite Anmeldung.

Ich setze voraus, daß Ihr die AGBs liest und akzeptiert.

 

                                                                                           

!  =  Es sind nur noch Restplätze frei. Kurzentschlossene können sich noch anmelden bis zum Sonntag vor dem jeweiligen Termin. Allerdings besteht in diesem Fall kein Anrecht auf Erstattung der Kosten bei Nichtantritt.