Aktuelle Termine und Preise

13./14. April 2024   Vollkurs, Tageskurs und Schnuppertag   

25./26. Mai  2024   Vollkurs, Tageskurs und Schnuppertag

22./23. Juni 2024    Vollkurs/Tageskurs

21./22. Septem. '24 Vollkurs/Tageskurs

19./20. Oktober '24 Vollkurs/Tageskurs

Außer diesen Terminen ist es eventuell möglich, mich zu buchen. Fragt einfach mit dem Wunschtermin nach, vielleicht habe ich dann ja auch Zeit für Euch.

Alle Vollkurse gibt es für 149 Euro p. P., bis 18 Jahre 99 Euro. Der Tageskurs kostet 99 bzw. 69 Euro. Der Schnuppertag kostet 45 bzw. 30 Euro. In allen Kursen ist die Verpflegung inklusive. Wer sich nur für die Wildpflanzen interessiert und nur eine Kräuterwanderung mitmachen möchte, ist mit 30 bis 50 Euro dabei, das kommt auf den Aufwand an. Näheres dazu auf Nachfrage.

Gruppentarife gibt es auch, abhängig von der Anzahl der Teilnehmer. Am besten fragt mal nach, in diesem Fall ist auch ein individuell maßgeschneidertes Programm machbar.

0151 26 33 77 07 (Harry), abends ab 19:00, ggf. bitte öfters probieren. Geht auch per whatsapp.

Wer fest buchen oder unverbindlich reservieren möchte, sendet einfach eine E-Mail mit Namen und Adresse an: ville-survival@web.de oder nutzt die Unterseite Anmeldung.

Ich setze voraus, daß Ihr die AGBs liest und akzeptiert.

 

                                                                                           

!  =  Es sind nur noch Restplätze frei. Kurzentschlossene können sich noch anmelden bis zum Sonntag vor dem jeweiligen Termin. Allerdings besteht in diesem Fall kein Anrecht auf Erstattung der Kosten bei Nichtantritt.