Gästebuch

Gästebuch

Name:
E-Mail:
Homepage:
Betreff:
Nachricht:
 
 

Aktuell sind 27 Einträge verfügbar.

< 1 2 3 >


Daniel hat am 05.10.2022 19:56:20 geschrieben :

Sehr schöner Vollkurs
Vielen Dank Harry für die vielen Tips und Infos und vor allem die Möglichkeit, alles unter Anleitung selber probieren zu können. Es wird eine unglaubliche Vielfalt geboten die jedem Bedarf gerecht wird und einen genau da abholt wo man sich befindet.  Dem Eintrag von Judith (aus 2019) kann ich mich uneingeschränkt anschließen. 
 

Alexander hat am 17.05.2022 07:55:59 geschrieben :

Viel gelernt!
Hallo Harry!
Vielen Dank für das interessante und abwechslungsreiche Wochenende! Es hat richtig Spaß gemacht!
 
 

simon hat am 26.09.2020 18:38:48 geschrieben :

Tolles Wochenende
Harry, noch mal vielen Dank für das tolle Wochenende!


 
 

Judith hat am 04.08.2019 21:52:03 geschrieben :

Abwechslungsreicher Workshop
Wir hatten einen tollen und sehr lehreeichen Workshop in der Natur. Harry kennt sich mit allem rund ums Überleben in der Natur super aus.  Es hat sehr viel Spaß gemacht, essbaren Wildpflanzen mit ihm zu erkennen,  zuzubereiten und zu essen (Harry hat dafür gesorgt, dass es sogar sehr lecker war). Außerdem haben wir verschiedene Arten des Feuermachens kennen gelernt, wie man sich in der Natur orientieren kann, ein Wasserfilter gebaut und viele weitere nützliche Tipps bekommen. 

Hat super viel Spaß gemacht, Harry ist total nett, und es hat viel Freude gemacht, sich mit ihm am Lagerfeuer zu unterhalten. Wir können diesen Workshop jedem empfehlen! Vielen Dak und Liebe Grüße!
 

Ben Sandner (Homepage) hat am 16.03.2019 12:25:49 geschrieben :

Tolle Seite
Da schlägt jedem Bushcrafter das Herz höher. Tolle Seite. Klasse Kurse. Grüße aus dem Odenwald.
 

Matthias hat am 17.11.2018 19:55:14 geschrieben :

Survival Nov. 2018

Hallo zusammen,

ich war Anfang November bei Harry und Paddy bei einem Wochenende. Da es schon etwas kälter war, war ich der Einzige, der sich für den Kurs angemeldet hatte. Verdammt so ein Pech, dachte ich mir. Das Gegenteil war der Fall. Als ich samstags morgens am Treffpunkt angekommen war, ging es direkt los. Während Harry mir eine Sache zeigte und erklärte, hatte Paddy schon die nächste Übung vorbereitet. So wurde es nie langweilig. Vom Lagerbau über Feuermachen, Messer- und Pflanzenkunde, Orientierung bis hin zum „wie kann man im Freien trotz nicht perfekten Schlafsack eine warme Nacht verbringen“ und noch einiges mehr, war alles dabei. Ich habe auf einfache anschauliche Weise viel gelernt. Und obendrein hat es noch richtig Spaß gemacht. Vielen Dank dafür!!



Gruß Matthias



 

Laura und Birgit hat am 28.08.2018 21:00:42 geschrieben :

Toller Tageskurs
Camping-Erfahrung im Gepäck - den Feuerstein vor der Nase. Getreu dem Motto haben wir zwei Mädels uns an einem spätsommerlichen Samstag im Bonner Kottenforst eingefunden. Zwei erfahrene Trainer - Harry und Paddy - standen uns von Anfang zur Seite und wir hatten sie in der Kleingruppe komplett für uns. Unser Fazit:  Authentisch, sympathisch, humorvoll und sehr abwechslungsreich. Der Tag hat uns dem Büroalltag entrissen und spielrisch mit den wichtigsten Vorgehen in freier Wildbahn vertraut gemacht - ob Feuermachen, Kräutersammeln, Messerkunde oder Lagerbau, alles wurde praxisnah und mit vielen Tipps und Tricks vermittelt. Wir empfehlen es unbedingt weiter!
 

L.Bäcker (Homepage) hat am 15.11.2017 18:06:48 geschrieben :

Tolle Galerie
Tolle Galerie. Hab mir die Seite in die Lesezeichen aufgenommen.

Schöne Grüße
 
 

Andreas Patzak (Homepage) hat am 29.10.2017 17:06:55 geschrieben :

Kurs
Hallo, 
schade das es solche Kurse nicht in unserer region gibt. 
Mfg Andreas 
 

unermüdlicher Feuerbohrer hat am 31.07.2017 12:26:58 geschrieben :

Juni '17
Tach,

war ein super Wochenende! Sehr sympathische Einstellung zu der ganzen Materie habt ihr!

Gehe seit der Kräuterkunde mit offeneren Augen über Wiesen. Kein Giersch ist vor mir sicher, kein Spitzwegerich wird ausgelassen, keine wilde Möhre wird verschont... Der Vegetariergaumen ist erfreut!

Auch wenn mir persönlich das Feuerbohren am Wochenende nicht vollends geglückt ist, so beabsichtige ich dies irgendwann doch noch zu schaffen! War auch schon im Baumarkt...

Wir kommen wieder!
Danke und alles Gute!
 

< 1 2 3 >