Über uns

 

 

 

Harry Just-Ernst

  • Jahrgang 1971
  • 1,5 Jahre Marinesoldat
  • regelmäßige Fortbildungen über Pflanzen und Pilze
  • regelmäßige Ersthelferausbildung
  • Bushcrafthobby/Eigenbauer/Technikfeind
  • Bauhandwerker

 

 

 

 

"Ein bißchen was geht immer" könnte mein Lebensmotto sein. Ich liebe es, zu improvisieren, aus Zivilisationsresten etwas zu machen. Den Menschen möchte ich die Natur näherbringen, weil man nur lieben kann, was man auch kennt. Als Lagerkoch arbeite ich bevorzugt mit dem Grünfutter aus der Umgebung. Das kann auch als Drohung aufgefasst werden ;-)

 

 

 

 

 


 

 

 

Die Teichwirtschaft und Fischzucht Witterschlick

ist mein Partner in Bezug auf den Veranstaltungsort und Fischversorgung. Die wirklich idyllische Anlage wird betrieben von der Familie Mohr.