Über uns - about me

 

 

 

Harry Just-Ernst

  • Jahrgang 1971
  • 1,5 Jahre Marinesoldat
  • regelmäßige Fortbildungen über Pflanzen und Pilze
  • regelmäßige Ersthelferausbildung
  • Bushcrafthobby/Eigenbauer/Technikfeind
  • Bauhandwerker

 

 

 

 

"Ein bißchen was geht immer" könnte mein Lebensmotto sein. Ich liebe es, zu improvisieren, aus Zivilisationsresten etwas zu machen. Immer neu dazulernen, nie stehenbleiben. Schon gar nicht geistig.
Den Menschen möchte ich die Natur näherbringen, weil man nur lieben kann, was man auch kennt. Als Lagerkoch arbeite ich bevorzugt mit dem Grünfutter aus der Umgebung. Das kann auch als Drohung aufgefasst werden ;-)
Außerdem spreche ich auch englisch - wer möchte, kann also gerne auch anglophone Freunde mitbringen. I'm not a native speaker, but good enough to understand and to show why and how it works. And why not.

 

 

 

 

 


 

 

 

Die Teichwirtschaft und Fischzucht Witterschlick

ist mein Partner in Bezug auf den Veranstaltungsort und Fischversorgung. Die wirklich idyllische Anlage wird betrieben von der Familie Mohr. Näheres dazu unter www.angelpark-witterschlick.de